ÜBER UNS

Unsere Leidenschaft gehört dem Radsport, deshalb bieten wir dir nur die Produkte an, die uns auch persönlich faszinieren.

Tradition und Moderne- 1908 gründete unser Vorfahre Richard Fähling sein Fahrradgeschäft in Gotha und auch noch heute, Generationen später gehört unsere Leidenschaft immer noch dem Radsport, wo wir dir eine Auswahl Exklusiver Produkte bieten, die dein Radsportherz höher schlagen lassen.

So findest du bei uns eine hochwertige Auswahl exklusiver Marken wie Bianchi,
De Rosa und Wilier, sowie verschiedener Mountainbike- und eBike Modelle von Cube und Haibike.

TEAM

Petra Schalbe

Geschäftsführerin
Beratung & Verkauf

Andree Schumann

Beratung & Verkauf

Tony Reiss

Werkstatt

Patrick Schalbe

Tre Colli CC

Du !
Hast du Lust in einem jungen und leidenschaftlichen Team zu arbeiten?

Wir sind immer auf der Suche nach begeisterten Kollegen!

Bewirb dich jetzt!